RCH Kassensysteme für Gastronomie & Einzelhandel
Die smarte Android-Lösung für den Point of Sale
Bei der Verwaltung von Cafés, Restaurants, Konditoreien, Pizzerien oder Shisha Lounges bedarf es eines zuverlässigen, benutzerfreundlichen Arbeitsinstruments. Eine android-basierte Kasse von RCH mit vorinstallierter POS Software ist hierfür das optimale Tool. Auch für den Einsatz im Einzelhandel - ob Friseur, Bekleidungsgeschäft, Reinigung, Bäckerei oder Kiosk - ist ein Kassensystem von RCH bestens geeignet
Das RCH Portfolio umfasst Quittungsdrucker, kompakte All-in-One-Lösungen sowie elektronische Registrierkassen. Dank intuitiver ATOS Kassen-Software ist eine Verbesserung der Serviceeffizienz mit spürbarer Kostenersparnis möglich.
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ATOS Software ist die Komplettlösung für das Management des Verkaufspunkts. Dank seiner Anpassungsfähigkeit ist ATOS für jeden Geschäftsbetrieb vom Restaurant bis zum Einzelhandelsgeschäft geeignet.
- Point of Sale Front End: • Android™-basierte POS-Anwendung, als All-in-One-Lösung für Frontend und Backoffice. • Grafische Darstellung der Warengruppen und der jeweils zugehörigen Artikel mit Suchfunktion per Beschreibung oder Barcode. • Schnellzugriff-Tasten für den Aufruf von Tischen und Kunden und zur Dokumentwahl für den Rechnungsabschluss (Quittung, Rechnung...). • Grafische Rechnungsvorschau. • Seite für die wichtigsten Themen. • Ausziehbare Zahlentastatur. • Einfacher Aufruf verschiedener Zahlungsarten. • Essensbon-Management. • Mitarbeiter-Management mit spezifischen Berechtigungen für jeden Mitarbeiter (Administrator, Kassenkraft, Servicekraft,...) • Warenhaus-Management nach Einheit oder BOM, mit Lagerleerstandsalarm. • Neuausdruck von Unterlagen und Management von Berichten und Abschlüssen. • LOG-Management mit Artikel-Aufstellung und Rechnungslöschung durch den Mitarbeiter. • ROOM-Management Tisch-Unterteilung in mehrere Unter-Tische. • Verkauf nach Gewicht. • Sekundäre Artikelbeschreibung für den Küchendrucker.
- Bestellmanagement: • Klare Anzeige der Tische mit Status (besetzt, frei, gesperrt, ...) • Gedeck-Management über den Tisch-Bildschirm • Aufteilung nach Warengruppen und PLU mit Schnellsuche nach Artikelnamen oder Barcode • Intelligentes Gerichte-Management • Schnelle Änderung von Preisen und Mengen • Artikel-Verwaltung mit mehr als einer Preisliste • Verwaltung der Varianten nach Artikeln oder Warengruppen, mit entsprechender Preisvariation • Ausdruck von Bestellungen und Nachrichten auf den eingestellten Druckern in der Küche
- Kundenverwaltung: • Aufbau einer detaillierten Kundendatenbank • Datensatz für jeden Kunden, mit Aufruf unerledigter Rechnungen • Zuweisung von Sonderrabatten und Umsatzsteuer-Sätzen für jeden Kunden • Dynamische Erstellung neuer Kunden mit Rechnungsverknüpfung
- Verwaltung der Einstellungen: • Konfiguration der Küchendrucker • Programmierung der Artikel (Beschreibung, Preis, Abbildung, ...), der Varianten, des Lagerbestands, der Essensbons • Programmierung von Kassenkopf, Umsatzsteuer-Sätzen, Zahlungsarten • Backup und Wiederherstellung der Daten auf externem Speicher • Automatisches Backup der Daten bei jedem Systemneustart • Möglichkeit zur Lokalisierung in einer Sprache nach Wahl